Currywurst steht nächstes Wochenende in Berlin auf dem Speiseplan, dank der Unterstützung von Black Cat Music, die auf dem Deutschen Orchestertag ausstellen.
Die Mitglieder des Black Cat Music Teams, die aus den Büros in Großbritannien und Berlin kommen, sponsern nicht nur den Wurststand, sondern präsentieren auch eine umfassende Auswahl an hochwertigem Performance-Equipment, darunter ergonomische Orchesterstühle, Bühnensysteme, Notenständer, Notenpultleuchten sowie Instrumenten- und Notenaufbewahrungssysteme.
Das Ziel der 12. Jahreskonferenz für deutsche Orchestermanager , die am 2. und 3. November in Berlin stattfindet, ist es, den Austausch von Ideen zu fördern und die Interessen von mehr als 150 deutschen Orchestern zu artikulieren.
Black Cat Music ist der zentrale Distributor in Europa und Russland für die Wenger Corporation. Wenger ist weltweit bekannt für die Qualität und Langlebigkeit ihrer Musikausrüstung, und alle Wenger-Produkte haben eine Mindestgarantie von 5 Jahren.
Category
Neuigkeiten & Blog



